Ob Seminare, Workshops, Meetings oder Tagungen: Das Walhalla Guest House bietet Ihnen sechs Konferenzräume für bis zu 50 Personen.
Alle Seminarräume haben Tageslicht und kostenloses WiFi. In der Raummiete sind Kaffee, Tee, Mineralwasser, Orangensaft und Früchte enthalten. Auch die technische Ausstattung ist inklusive: Beamer, Flipchart und Pinnwand. Auf Wunsch servieren wir Ihnen zu Ihrem Anlass einen frisch zubereiteten Business Lunch oder Apéro – im Sommer gerne auf unserer Terrasse.
Hier haben bis zu 35 Personen Platz. Sie können zwischen Theater-, Seminar- oder Blockbestuhlung wählen.
Der Konferenzraum K2 punktet mit drei Bestuhlungen, Platz für bis zu 24 Personen und viel Tageslicht.
Mit vier unterschiedlichen Bestuhlungen und Platz für 36 Personen bietet dieser Raum noch mehr Flexibilität.
Auch hier können Sie zwischen vier Bestuhlungsarten wählen – mit Platz für bis zu 30 Personen.
Dieser Raum kann für maximal 25 Personen gebucht werden. Gerne richten wir ihn nach Ihren Bedürfnissen ein.
Unser grösster Konferenzraum bietet bis zu 50 Personen Platz – ideal für Präsentationen oder Tagungen.
Wählen Sie zwischen verschiedenen Häppchen und beginnen oder beenden Sie Ihr Meeting mit einem feinen Apéro.
Nach einem arbeitsreichen Morgen kommt unser Lunch wie gerufen. Von Sandwiches bis Pasta bereiten wir alles frisch zu.
Wir versorgen Sie rund um Ihre Sitzung gerne mit erfrischenden Getränken nach Wahl – mit oder ohne Alkohol.